PRessemitteilung:
05.11.2018

Rückbau zweier Kräne auf Bad Vilbels Einkaufsmeile erfolgreich
Gleich zwei Kräne wurden von Samstag auf Sonntag in Rekordzeit abgebaut. Am 03.11., pünktlich um 16.00 Uhr war die Frankfurter Straße, in Abstimmung mit dem Ordnungsamt, Höhe Hausnummer 40 gesperrt, um einen Kran aus dem hinteren Bereich einer Baustelle herauszuheben.Die Arbeiten wurden von einer Vielzahl interessierter Bürger verfolgt. Planmäßig wurden die Arbeiten um 20.00 Uhr beendet, der große Mobilkran wurde über Nacht vor Hausnummer 32 in Position gebracht. Bereits am Sonntag um 07.00 Uhr wurden dann die Arbeiten für die Demontage des zweiten Kran gestartet, die ebenfalls nach Plan verlaufen sind und deutlich früher, als ursprünglich geplant, beendet werden konnten. Somit war es abermals gelungen, die Einschränkungen für die Bevölkerung so gering als möglich zu halten, was Firmenchef Reimann als heimischem Unternehmern ein besonderes Anliegen ist. "Das waren gleich drei ALEA-Baustellen in einem engen Umfeld, die allesamt nach Plan und vor dem geplanten Ende realisiert wurden.Es war uns wichtig, so wenig Behinderungen als möglich zu verursachen. Kompliment an die Architekten und meine Mitarbeiter, da zeichnet sich gute Vorbereitung aus."
zurück